Wenn Arbeit zu Freundschaft wird!

Jeder fängt mal klein an – doch Sa1bou startet gleich im Vollgas durch. Im Jahr 2018 veröffentlichten die beiden Rapper MoTrip und Ali As ihr Eröffnungssingle „Mohamed Ali“. Sinan wirkte als Tänzer im Video mit – für ihn einer der ersten, großen Tanzjobs mit 2 Stars. Der Tanzstil im Video – Krumpstyle mit viel Power und Aggression.

Doch es blieb nicht beim Tanzen. Die drei waren menschlich so sehr auf einem Flow, dass sich auch privat Projekte entwickelten und schnell eine freundschaftliche Verbindung entstand. Die Kreativität der Künstler traf aufeinander. Als die 2 Rapper ihre Show in München spielten, war die CTC-Gang so auch als Vorband zu sehen. Und auch bis heute stehen die Jungs noch in Kontakt, unterstützen sich gegenseitig und fördern ihre Projekte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sinan im Musikvideo von MoTrip & Ali As „Mohamed Ali“