Maßschneider für die neue deutsche Frauenhymne

Im Februar 2019 drehte Künstlerin Shirin David ihr Musikvideo für den Song „Gib Ihm“ ab. Der Song „Gib Ihm“ bringt viele Nicki Minaj Vibes und feministische Züge mit sich und brachte die deutschen Charts zum glühen. Shirin möchte weibliche Stärke widerspiegeln und droppt in ihrem Video Brokate Outfits und Tanzeinlagen.
Sa1bou hatte einen Gastauftritt als Model im Video und spielte mit 2 anderen Jungs einen Maßschneider für Shirin´s Kleid – passend zum Motto.

Der Videodreh ging einen Tag lang und bereichertere nicht nur an Erfahrung sondern auch an Kreativität. Virale Szene des Videos – das bekannte Muskelzucken von Sa1bou. Und auch behind the scenes wurde mit Shirin gequatscht und sich als Künstler ausgetauscht. Als aktuell eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland definitiv interessant auch ihre Sichtweise der Musikszene und Kreativität zu erfahren. So konnte einiges an neuer Inspiration und Energie vom Videodreh mit nach München mitgenommen werden.

Sinan im Musikvideo von Shirin David „Gib ihm“ als „Maßschneider“