Gladiator-Look mit viel Power

Mallorca, Juli 2019, die Rapper Luciano und Sido…schließen sich die beiden Rapper zusammen, kann nur ein energetischer Song entstehen. Die Single „Energie“ ist von Sidos neuem Album „Ich und meine Maske“ und ging bereits in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung viral. Für den Track Energie hat sich Sido den Rapper Luciano aus Berlin geangelt – einer der aktuell meist gestreamten Künstler deutschlandweit. Gemeinsam geben sie ordentlich Gas und haben auch das Musikvideo dementsprechend gestaltet. Die 100BlackDolphins Produktion widerspiegelt die Power und Macht des Songs. Sa1bou war Teil der Performance und übernahm als Skull-King mit Maske, passend zu Sidos Album, eine Tanzperformance.
Oberkörper am freien Meer zeigt er sich im Gladiatoren ähnlichem Look – ausdrucksstark und energetisch. Backstage vom Videodreh war es extrem spontan. Sowohl Sido als auch Luciano sind beide coole und sympathische Persönlichkeiten und der Dreh brachte eine freundschaftliche Atmosphäre mit sich.

Sinan im Musikvideo von Sido feat. Luciano „Energie“