SA1BOU meets „Minga Street Club“

Wer’s noch nicht weiß – München ist urban. Die Macher vom Modelabel „suckmyshirt“ wollen Streetstyle in München neu definieren und haben sich deshalb dazu entschieden, ihr neues Label „Minga Street Club“ in die Welt zu rufen. Ihre Kollektion „Born in the Streets“ wird am 26.04.2020 gelaunched und dabei von Saibou als Model repräsentiert.

Der Kleidungsstil – fresh & clean. Carohemden, Cargohosen und coole Hoodies mit Aufschrift… es wird lässig. Besonders special – der „Love-Hoodie“, auf dem „Liebe“ in verschiedenen Sprachen steht. Denn nicht nur in München wurden die High-Heels schon lange gegen AirForce Sneakers eingetauscht und statt dem Hemd wird in Oversize-Shirt zur Arbeit gegangen. Die Modebranche wird von Lässigkeit und Sportlichkeit beherrscht wie nie zuvor. Deshalb möchten die Designer mit ihrer Kollektion den Spirit des HipHops und Streetstyles in München etablieren und haben sich dafür als Model für Saibou entschieden. Passend wie die Faust aufs Auge, denn Saibou’s Herz schlägt sowohl für München als auch für einen lässigen Streetstyle – was er uns auch nach außen hin verkörpert.

Da Saibou großer Supporter der Münchner Szene ist und besonders Kreativität und neue Energie in München unterstützen möchte, ist es für ihn Teil seines persönlichen Engagements den Minga Street Club zu repräsentieren. So ist er als Model der kompletten „Born in the Streets“ Kollektion zu sehen und verleiht dem Label durch seinen Präsenz den gewissen Touch „Coolness“.